Geniess den Sommer. Ganz entspannt.

Vom Zmorge bis nach Sonnenuntergang gibt es tausend schöne Dinge, die du im Garten tun kannst. Alleine, mit der Familie oder mit Freunden. Das gilt ganz besonders für die wärmsten Monate im Jahr. Hol alles raus und mach deinen Garten zu deinem Lebensmittelpunkt im Sommer.

Nimm Platz!

Dir sind Getränkekisten auf Dauer doch zu wenig als Sitzgelegenheit für deine Gäste und dich? Dann wage dich doch mal in Richtung Tisch und Stühle vor. Und wenn du schon dabei bist: Eine Hängematte wolltest du doch auch schon immer haben.

Schon alles aufgemöbelt?

Ob tiefentspannt chillen oder grillieren mit Freunden: Mit den richtigen Möbeln sieht's besser aus und macht noch mehr Spass.

Balkon- und Gartenmöbel anschauen

Klick dich zum Wunschtisch

Mit unserem Tischkonfigurator ist es nun ganz besonders leicht, deinen Traum-Gartentisch aus der Serie Stettin zusammenzustellen: Wähle deine favorisierte Tischgrösse und entscheide dich für ein hochwertiges Edelstahl- oder leichtes Aluminiumgestell, dazu eine witterungsbeständige HPL-Platte oder eine pflegeleichte Keramikplatte.

Jetzt konfigurieren

Ohne Grill geht gar nichts

Klassisch mit Kohle, volle Power mit Gas oder lieber ganz praktisch elektrisch? Finde heraus, welcher Grilltyp du bist.

Kühles Nass macht Spass

Ein Pool im Garten ist ein Meilenstein für jeden, der sich in puncto Wellness weiterentwickeln möchte. Ein Planschbecken ist auch schon ein Anfang.

Rund um deinen Pool

Tipps und Tricks von Auswahl und Aufbau bis zum Reinigen und Pflegen. Für ganz viel Spass im kühlen Nass.

Zum Pool-Ratgeber

Allerschönstes Ambiente

Deinem Garten fehlt noch der letzte Schliff? Da haben wir etwas für dich. In unseren Ratgebern findest du interessante Ideen, wie du deine grüne Oase ganz nach deinem Gusto gestalten und effektvoll beleuchten kannst. Schneller geht's mit den passenden Produkten aus unserem Sortiment. Die kannst du auch einfach online bestellen und innert zwei Stunden abholen, sofern vorrätig.

Lass es leuchten!

Drappiere Büsche und Bäume, lass Giesskannen Licht giessen oder bau dir deinen eigenen Sternenhimmel im Garten.

Inspirationen für Lichterkettenkunst

Basteln im Sommer

Der Sommer bietet viele tolle Motive und Farben, die zum Basteln inspirieren. In unseren Sommer-Anleitungen findet jeder Bastel-Fan sein nächstes Projekt.

Sommer-Basteln ansehen

Wenn es dich nach drinnen zieht

Es gibt Tage, an denen ist es auch dem grössten Sonnenanbeter draussen zu heiss. Unser Tipp: Fenster und Türen schliessen, alles abdunkeln und die Klimaanlage anwerfen. Dazu passt was mit Eiswürfeln.

Kühl dich ab!

Monoblock, Split-Gerät oder doch nur einen Ventilator? Finde heraus, wie du dich optimal runterkühlst.

Zum Klima-Ratgeber

Prächtige Pflanzen für deine grüne Oase

Ob draussen oder drinnen: Pflanzen bereichern dein Ambiente um frisches Grün und bunte Farben. Dazu geben sie deinem Zuhause eine ganz individuelle Note. Eine besonders grosse Auswahl an Balkon-, Garten- und Zimmerpflanzen findest du in unseren Filialen.

Schau hier nach der nächsten Verkaufsstelle in deiner Nähe und komm einfach mal vorbei.

Tolle Aktionen rund um deine grüne Entspannungsoase

Deine Abmeldung war erfolgreich.